KundenKonferenz

An folgenden Tagen können Sie mithilfe von Aufstellungen rückläufige Umsätze und nachlassende Kundenbeziehungen analysieren, die Betreuungsqualität Ihrer Kunden verbessern und gleichzeitig die Wahrnehmungsfähigkeit aller beteiligten Mitarbeiter schulen.


Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, Verkaufs- und Serviceleiter, Verkäufer, Servicemitarbeiter

Nächste Termine: Alle aktuellen Termine für dieses Jahr erhalten Sie auf Anfrage!

Zeitplan: 9.15 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Ort: Alle Kundenkonferenzen finden in Münchner Top-Hotels statt. Die genaue Adresse mit Anfahrtsskizze erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung

Teilnahmegebühr:

389,00 Euro inkl. 19% USt. und inkl. Verpflegung*



* Darauf haben Sie an diesem Tag Anspruch:
- Begrüßungskaffee/-Tee von 9:00 Uhr bis 9:15 Uhr
- Kaffee und Tee in den Pausen, dazu vormittags Gebäck / nachmittags: Kuchen
- Tagungsgetränke: Wasser, Cola, Limo, Apfelsaft
- Mittagsmenü (auch vegetarisch) inklusive einem Getränk nach Wahl.



Anmeldeschluss: jeweils vier Wochen vor Termin

Anmeldeformular (Download)